Mondis kassieren Niederlage in Langenwang!

Wieder einmal trat man die Reise nur zu acht an. Also wusste man, dass es schwierig wird. Doch auch die Langenwanger konnten bei weitem nicht mit Bestbesetzung antreten.

 

Mondi startet furios und ging gleich mit 1:0 in Führung. Wiesnegger bringt die Scheibe zum Tor und Tafner verwertet den Rebound zum 1:0. Doch danach kamen die Rangers immer besser ins Spiel, aber Lenzelbauer erwischte einen Traumtag. So ging es mit der 1:0 Führung in die erste Pause.

 

Im zweiten Drittel konnten die Rangers dann weiter den Druck Richtung Mondi Tor erhöhen und in der 25. Minute gelang ihnen durch Deglhofer dann der Ausgleich. Doch Mondi hatte die passende Antwort, Bärnthaler mit einem schnönen Pass auf Tafner, der war auf und davon und überwindet den Goalie mit einem Beinschuss. Die Führung hielt aber nicht lange, die Mondi Verteidigung bringt die Scheibe nicht vor dem Tor weg und Deglhofer kann das zweite mal an diesem Abend jubelnd abdrehen. Nur zwei Minuten später gingen die Rangers dann auch noch durch ein irreguläres Tor in Führung, ein krasses Torraumabseits wird von den Schiris übersehen und Gaugl stellt auf 3:2. Bärnthaler beschwerte sich lautstark bei den Schiris und bekam dafür eine 10 Minuten Disziplinarstrafe aufgebrumt. Doch die Mondis hatten in Form vo Tafner und Wiesnegger auch noch genug Chancen um den Gleichstand wieder herzustellen. So ging es mit dem Rückstand ins dritte Drittel.

 

Da rauften sich die Mondis nochmal zusammen, und kamen weiter immer wieder zu guten Chancen, doch auch der Rangers Goalie hat einen tollen Tag erwischt. Dann konnten die Rangers auf 4:2 erhöhen, Grießler kann eine Scheibe die schnell von hinter dem Tor kam noch erwischen und einschießen. Mehr passierte leider auch nicht mehr. Mondi kam oft noch zu guten Chancen, aber leider konnte man nicht mehr anschreiben.

Nächstes Training

Samstag

22.12.2018

18:30 Uhr

Aichfeldhalle Zeltweg

 

Facebook

Tabelle

STUL 2018/19 

1   M-Rast Wölfe 24
2   Warriors 18
3   Rangers 14
4   Devils 12
5   Mondi Sharks 4
6   Wings 0