• Mondi-Sharks Hockey
  • Mondi-Sharks Hockey
  • Mondi-Sharks Hockey
  • Mondi-Sharks Hockey
  • Mondi-Sharks Hockey

Mondis wieder chancenlos gegen Devils!

Auch in der heimischen Aichfeldhalle konnten die Mondi Sharks zum Beginn der Rückrunde keine Punkte einfahren.

Eigentlich begann man mit guten Chancen, doch Ertl war immer wieder am Posten. Dann in der 5. Minute Überzahl für Mondi, doch den Nutzen daraus zogen die Devils.
Bärnthaler und Goalie Neidhart mit einem Missverständnis und Perner stellt auf 0:1. Von da an waren die Devils im Spiel und bereits im ersten Drittel gab es eigentlich schon die Entscheidung. Zuerst war es Stradner der mit einem satten Schuss auf 2:0 stellt. Und kurz vor Drittelende war es Perner bzw. Spielbichler die jeweils aus kurzer Distanz auf 0:4 erhöhten.

Das zweite Drittel folgte dem ersten. Minute 18, wieder Überzahl Mondi, wieder Tor für die Devils. Stockner konnte einen Konter vollenden und auf 0:5 stellen. 6 weitere Minuten später konnte auch Brandl einen Alleingang verwerten und auf 0:6 stellen. Erst kurz vor Drittelende wachten die Mondis etwas auf. Zuerst war es Wiesnegger der den Ehrentreffer erzielen konnte, und nur 30 Sekunden später konnte Tafner den Rebound nach einem Tauscheck Schuss verwerten. Danach ging es in die zweite Pause.

Das dritte Drittel war von beiden Teams mehr auf Ergebnis halten ausgelegt, lediglich die Devils erhöhten wieder mal in Unterzahl auf 2:7. Nun geht es kommenden Samstag nach Bruck wo es um den letzten Platz geht. Verliert Mondi, bekommt man die Rote Laterne umgehängt, gewinnt man hat man wieder etwas Luft nach hinten...

Nächstes Training

---

??.09.2019

??:?? Uhr

Aichfeldhalle Zeltweg

 

Facebook

Tabelle

STUL 2018/19 

1   M-Rast Wölfe 41
2   Rangers 30
3   Warriors 27
4   Devils 21
5   Mondi Sharks 13
6   Wings 0